Nur mehr ein Tag :))

Während ich hier sitze und diesen Artikel schreibe, sind schon wieder einige Fleißige im Pfadfinderheim, um Vorbereitungen für morgen zu treffen. Um 14.00 treffen wir uns dann, um die Hangar und großen Partyzelte für den sicherheitshalbernotfallsmäßigen Plan für morgen aufzubauen. Der Wetterbericht verspricht uns ja nicht unbedingt bestes Wetter, aber natürlich findet unser Fest bei jedem Wetter statt, viele Tische und Bänke sind im großen Saal untergebracht und auch die Kinderspiele werden nun vor allem in den großen Hangarn stattfinden, um einen eventuell benötigten Sonnen- und Regenschutz zu haben, denn wie wir ja alle wissen, gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur eine schlechte Ausrüstung ;-). Wir lassen uns auf jeden Fall ganz bestimmt nicht von dem Wetter die Laune verderben und ich hoffe, wir sehen uns morgen, bei unserer großen Pfadfinderheimeröffnung, um 10.30 oder beim Wiesen- und Spielefest, das bis um 17.00 dauert.