Großer Pfadfinderflohmarkt…

..bei uns wird Flohmarkt zum Erlebnis :).

Wie Sie vielleicht schon wissen, findet heuer am 20./21. Oktober wieder unser traditioneller Pfadfinderflohmarkt statt und zwar wieder visavis der Buchhandlung Kral inmitten von Gloggnitz. Ab 25. August kann jeden Samstag Flohmarktware bei uns in der Wienerstraße von 15.00 – 17.00 abgegeben werden. Unter der Telefonnummer 0650/4515044 können wir auch einen Termin ausmachen, wo wir vorbeikommen und die Sachen abholen – ebenfalls samstags. Wir freuen uns schon auf den nächsten großen Flohmarkt :). Die Vorbereitungen laufen dafür schon auf Hochtouren!

       

5 Kommentare wurden schon geschrieben

  • Judit Simon schrieb am 2. Mai 2017 um 20:44

    Euer Flohmarkt war der Beste! Danke für alle Organisator/in und Mithilfer/in!
    Unbezahlbahre Sachen super organisiert! Wirklich großartig!
    Leider ist es wieder nur in Oktober. Es wäre zuträglich einen kleinen auch beim Schulbeginn für Schulsachen zu haben.

  • sabine schrieb am 22. Oktober 2012 um 16:20

    Nun – wir haben aber bald noch Nachflohmarkt, am 17. und 18. November – wir haben noch soviele Sachen, dass sicherlich jeder noch etwas findet :). Danke für das nette Kommentar :).

  • Maria Mertl schrieb am 22. Oktober 2012 um 13:40

    Euer Flohmarkt ist der Beste!!!! Super organisiert! Echt toll!
    Leider ist er erst wieder in 2 Jahren!

  • manu schrieb am 12. Oktober 2012 um 22:16

    ich freu mich schon sehr auf nächtstes wochenende das flohmarktfeeling ist etwas ganz besonderes

  • Thomas Wiesböck schrieb am 30. August 2012 um 22:55

    Bin gern wieder dabei. :-)

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System