Geburtstagskonzert

Vor genau zwanzig Jahren ging es uns genau so wie jetzt – wir probten für ein Konzert und waren aufgeregt, wie es denn wohl werden würde. Das Einzige was sich verändert hat, sind ein bisschen unsere Frisuren und ich hoffe auch unser „Können“ ;), denn ich würde schon sagen, dass wir in den letzten 20 Jahren eine Menge dazugelernt haben. Davon könnt ihr euch hoffentlich nächsten Freitag, am 25. November in der evangelischen Kirche überzeugen. Wir zeigen Fotos und Filmausschnitte von früher, singen Bekanntes, aber vor allem auch Neues – unter anderem ein Disney-Medley, Son of the Preacherman, Hanging Tree, Gospels, Irisches – vieles, was uns auch die letzten 20 Jahre schon begleitet hat. Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns gemeinsam unseren Geburtstag feiert: Am 25.11, um 19.30 in der evangelischen Kirche – Eintritt ist freie Spende.

1 Kommentar wurde schon geschrieben