Ein paar Zeilen live vom JuWoLa

Es ist ein sonniger, wenn auch ein bisschen windiger und kühler Tag. Alle Pfadfinder der Gruppe Gloggnitz sind ins Pfadfinderheim gekommen um mit uns ins neue Pfadfinderjahr zu starten.

Nach der Flaggenparade findet ein großes Geländespiel statt. Eine Station davon ist das Schreiben eines Kommentar zur neuen Homepage. Mal schauen, was da für Kommentare kommen.

12 Kommentare wurden schon geschrieben

  • Ulrike schrieb am 17. September 2008 um 21:03

    Das Juwola war mein erstes Lager bei den Pfadi´s.
    Es war tol. Ich freue mich schon auf das kommende Jahr

  • Irene schrieb am 15. September 2008 um 09:46

    Hallo! Das Wochenendlager war ein wahnsinn. Gute Stimmung, tolle Spiele und als Abschluß noch die Überstellung mit unseren Happieness Train. Freu mich schon auf die nächsten gemeinsamen Aktionen!
    Irene

  • Sarah Lipp schrieb am 14. September 2008 um 17:56

    hallo das Wochenendlager war supi einfachklasse die nacht war zwar kaltaber es war cool außer die SPER waren laut nervig und blöd!!!!!!!
    Lg.:Lipptauer (wie mich alle nennen)!!!!

  • Gruppe J schrieb am 13. September 2008 um 18:07

    Wir haben die Daniela geschminkt. Marlene wünscht sich Würstchen. daniela,

  • Gruppe B schrieb am 13. September 2008 um 17:41

    wir sitzen grad in einer gelben ecke und schreiben diese supertollen zeilen! danke für deinen sessel! irgendwo im nirgendwo! kannst du in freundschaftsknoten? da thomas kann ihn! das sieht ma nimma! das is scho der 2.apfel den i ess! das stärkt die inneren gedächniszellen! j

  • Gruppe G schrieb am 13. September 2008 um 17:27

    Yeah cooLe neue Homepage =D

    Wochenendlager is super 😉

  • Gruppe D schrieb am 13. September 2008 um 17:18

    stephan war da
    rätselrally ist cool100
    80 7609

  • Gruppe LLLLLLLL schrieb am 13. September 2008 um 17:13

    Schweinig gutes
    EEEEEEESSSSSSSEEEEEENNNNNN
    garnigs

    is fix Bam oida

    bam ouida

    XD 🙂

    vui cooooollll Bam

  • oliver schrieb am 13. September 2008 um 16:59

    die pfadfinder sind cool!
    der hang ist das beste

  • Gruppe F schrieb am 13. September 2008 um 16:33

    Hallo xDD
    michi
    anja
    jacqueline
    Jakob
    Teresa
    Andi
    Fexiii ^^

    woan do =)

    vui gschmeidig =)

  • Gruppe K schrieb am 13. September 2008 um 16:17

    Gruppe K
    Das Woechenendlager wird sicher Super, Wann bekommen wir endlich unseren Stempel?? (Sophie sudert)

  • gurnemanz und hansi forever in love schrieb am 13. September 2008 um 16:12

    die hasererschönnsistidie Marie ist super

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz