Abschiedsabend

Heute Abend findet also unser großer Abschiedsabend statt. Ein jeder soll noch die Gelegenheit bekommen sich von unserem alten Pfadfinderheim zu verabschieden, bevor wir es spätestens Ende Mai an die ÖBB übergeben. Ab 19.00 sind alle herzlich eingeladen! Es gibt kein richtiges Programm, aber zahlreiche alte Dias zum Anschauen nach Jahren sortiert und hoffentlich ganz viele Freunde und alte Bekannte zum Plaudern. Bei dem tollen Wetter wird es natürlich auch ein Lagerfeuer geben und wir werden sicherlich wie schon sooo oft diesen Abend auch ein letztes Mal am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen heute Abend und auf einen gemütliche Nacht voller Erinnerungen!

Fotos folgen 😉

1 Kommentar wurde schon geschrieben

  • sabine schrieb am 27. April 2012 um 17:27

    das chilli wird gerade gekocht, die Getränke sind eingekühlt…alles hergerichtet…fehlen nur noch alle Pfadfinder 🙂

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System