Holzbaupreis

Gestern Abend durfte eine Delegation der Gloggnitzer Pfadfinder den Publikumspreis des diesjährigen niederösterreichischen Holzbaupreises entgegennehmen.  Bei der feierlichen Preisauslobung wurden neben Projekten wie dem Pyramidenkogel oder dem Shoppingcenter G3 in Gerasdorf auch der Neubau des Pfadfinderheims Gloggnitz geehrt.

Übergeben wurde der Preis von Landeshauptmann-Stellvertreter Mag. Wolfgang Sobotka, der sehr herzliche Worte für die Pfadfinder fand. Der größte Dank gebührt unserem Architekten DI Peter Salem, der uns dieses Heim erst ermöglichte!

 

Die Pfadfindergruppe Gloggnitz bedankt sich für diese Auszeichnung und hofft durch ihr Heim ein Inovationsträger für zukünftige Holzbauten zu sein.

 

1 2 3 4 5 6

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System