nur unser Heim…

…ein ziemlich gewöhnungsbedürftiger Anblick, aber irgendwie auch recht schön. Die vordere Reichenauerstraße besteht nun nur mehr aus unserem Haus und einer Menge Sand, Erde und ein paar Pflanzen. Ende April soll auch der Spatenstich für den neuen Tunnel sein. Angeblich auf „unserem“ Parkplatz – vor dem neuen Heim, hat schon eine gewisse Ironie finde ich ;-).

2 Kommentare wurden schon geschrieben

  • manu schrieb am 20. April 2012 um 21:18

    gewöhnugsbedürftiger anblick so ohne häuser nur wir auf weiter flur

  • Söa schrieb am 16. April 2012 um 21:35

    Schaut scho sehr komisch aus die Reichennauerstroßn ohne Heisa!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System