Jubiläumswir(r)

Seit 80 Jahren schwirren die Gloggnitzer Pfadfinder in unserer Stadt herum. Seit September haben wir einen besonderen Grund auszuschWIR(R)en! (Herzlichen Dank den Bibern für dieses Wortspiel!)

1

Um unseren 80er auch in der Öffentlichkeit zu feiern, wollten wir etwas Besonderes machen, etwas das unterhält, etwas das gute Laune verbreitet, etwas wo wir zeigen können was und wer wir sind, etwas was einfach vieles kann und viele Leute anspricht!

Nach reiflichen Überlegungen haben wir „Dann ja g`sagt“ zu einer Jubiläumsausgabe unserer „Vereinszeitung“ der Wir(r), die jeder Gloggnitzer und jede Gloggnitzerin bekommen soll!

Aus einer anfangs geplanten, kleinen und färbigen Ausgabe wurde nach langer und intensiver Arbeit eine richtige Zeitschrift eben eine richtige Jubiläumswir(r)!
So an dieser Stelle auch ein Dankeschön an alle, die sich so tatkräftig bei der Realisation engagiert haben!

Im letzten Monat sind nun jede Stufe und viele Helfer ausgeschWIR(R)t um unsere Jubiläumswir(r) an den Mann und an die Frau zu bringen! Solltest du keine Ausgabe bekommen haben, kannst du dir noch ein Exemplar in der Trafik Jedliczka, Hauptstraße 30 holen!

Die Jubiläumswir(r)redaktion wünscht viele Freude mit der Jubiläumswir(r).

hier die ersten fünf Seiten der Jubiläumswir(r) als .pdf: jubilaumswirr_S1-5.pdf

1 Kommentar wurde schon geschrieben

  • Kathrin Seit schrieb am 3. Januar 2009 um 17:50

    Super Seite habts da!!!!!!!Das mein ich ernst.Jetzt hör ich aber auf ich möcht nämlich jetzt das Schattenspiel spielen. 😀

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System