Ice Age – Ein Wochenende in der Eiszeit

Am 28. Februar fuhren die CaEx für ein Wochenende in die Neuwaldhütte am Aspangberg. Das Wochenende stand unter dem Motto Eiszeit und es war auch entsprechend kalt und natürlich sehr nass. Aber weder Kälte noch Nässe konnten uns von Icerugby, Pinguinsliden und Iceage-Figuren bauen abhalten. Auch am Abend sorgte unsere Gruppe für Aufsehen, mit den zwei begnadetsten Gitarrenspielerinnen des Lagers.

Es war ein wunderschönes Wochenende um andere Gruppen kennen zu lernen und eine Menge Spaß zu haben.

1 Kommentar wurde schon geschrieben

  • Patrick schrieb am 30. April 2009 um 12:56

    Da wäre ich auch gern dabei Gewesen aber grad da bin ich eine woche vorher ins KH gekommen Leida =(

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System