Unser Start ins Pfadfinderjahr – heuer einmal anders

Liebe Pfadfinder/innen, Pfadfindereltern und Pfadfinderfreunde,
aufgrund der derzeitigen Corona-Ampelfarbe Orange im Bezirk Neunkirchen finden leider unsere Heimstunden nicht statt. Wir bemühen uns, wo es möglich ist, noch andere Wege für z.B. online-Heimstunden auszuprobieren.
Falls die Ampel auf Gelb wechselt, werden in der darauffolgenden Woche auch wieder die Heimstunden im Pfadfinderheim abgehalten. Bitte beachtet da auch die Nachrichten auf der Homepage und in den anderen Nachrichtenkanälen der einzelnen Stufen. Bei Fragen wendet euch bitte an die jeweiligen Leiter per Mail oder Telefon:

biber@pfadfinder-gloggnitz.at

wichtel@pfadfinder-gloggnitz.at

woelflinge@pfadfinder-gloggnitz.at

gusp@pfadfinder-gloggnitz.at

caex@pfadfinder-gloggnitz.at

raro@pfadfinder-gloggnitz.at

Am Freitag starteten wir wie angekündigt nicht im Pfadfinderheim mit dem Eröffnungslagerfeuer, aber wir laden alle dazu ein, am Freitag, den 25.9. um 19.00 von zuhause aus gemeinsam das Pfadfinderjahr zu eröffnen. Nähere Infos dazu folgen noch.

Wir sind traurig, dass wir in der nächsten Zeit euch nicht persönlich sehen können, hoffen aber doch, dass bald die Ampelfarbe Gelb für Neunkirchen gilt und bis dahin Gut Pfad!

Eure Pfadfinderleiter/innen

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System