Die Ranger & Rover

Die Ranger (Mädchen) und die Rover (Burschen) sind zwischen 16 und 20 Jahre alt.

In den Heimstunden der RaRo steht das Projekt im Mittelpunkt. Projekte werden von den RaRo selbst bestimmt und erarbeitet. Durch die verschiedenen Persönlichkeiten bei den RaRo kommen so immer abwechslungsreiche und spannende Heimstunden zustande. Die Palette reicht von Exkursionen über Diskussionen bis zu gemütlichen Heimabenden . Die LeiterInnen stehen den RaRo als Begleiter und Ratgeber zur Seite, aber Entscheidungen fällen die RaRo als mündige Staatsbürger in der Gruppe selber.

Die Sommerlager führen die RaRo auch schon einmal in ferne Länder, zu internationalen Pfadfindertreffen oder einfach nur gemütlich irgendwohin in Österreich.

Deine RaRo-LeiterInnen sind:

Rene Porhauer
Robert Wolf

Kontakt: raro@pfadfinder-gloggnitz.at

Deine RaRo-Leiter freuen sich auf deinen Besuch in der RaRo-Heimstunde.

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System