Neues Pfadfinderjahr

Hier die wichtigen Termine für den Herbst:

Unser Pfadfinderjahr startet am Freitag, den 23. September, um 18:30 mit unserem Eröffnungslagerfeuer im Pfadfinderheim. Die Heimstundentermine bleiben gleich wie im Vorjahr. Hier noch einmal im Überblick:

Biber (letztes Jahr Kindergarten und 1. Klasse VS): Freitag 17:15-18:15

Wichtel (2 – 4. Klasse VS, Mädchen): Mittwoch 17:00-18:15

Wölflinge (2. – 4. Klasse VS, Burschen): Montag 17:00-18:15

GuSp (1. – 3. Klasse NMS/AHS): Donnerstag 18:00-19:30

CaEx (14 – 16): Montag 19:00-20:30

RaRo (17 – 20): Mittwoch 19:00-open end

Falls ihr zum ersten Mal zu den Pfadfindern kommen wollt, bitte in die erste Heimstunde kommen – einfach ins Pfadfinderheim. Die Heimstunden starten direkt in der Woche nach dem Eröffnungslagerfeuer. Wir freuen uns!

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz