Aktuelle Situation – SOLARÜ

Aufgrund der derzeit geltenden Einschränkungen und Maßnahmen zur Bekämpfung von COVID-19 sind auch Heimstunden nicht möglich. Dies gilt laut heutigem Informationsstand bis 30. November. Wir bemühen uns, wo es möglich ist, noch andere Wege für z.B. online-Heimstunden auszuprobieren.

Sobald es rechtlich möglich und verantwortungsbewusst umsetzbar ist, werden wir wieder mit den Heimstunden starten. Bitte beachtet da auch die Nachrichten auf der Homepage und in den anderen Nachrichtenkanälen der einzelnen Stufen. Bei Fragen wendet euch bitte an die jeweiligen Leiter.

Wir möchten trotz den derzeit geltenden Einschränkungen eine Möglichkeit schaffen, die Fotos der heurigen etwas anderen Sommerlager noch einmal gemeinsam anzusehen. Wir laden daher am Sonntag, den 22.11. von 17:00 bis ca. 17:45 zu einem Online-Sommerlagerrückblick ein. Wir werden die Fotos der einzelnen Stufen zeigen und auch kurz von den Lagern berichten. Hierfür werden wir rechtzeitig einen Link zur Teilnahme aussenden. Derzeit planen wir den Einsatz von „Zoom“.

Wir sind traurig, dass wir euch in der nächsten Zeit nicht persönlich im Pfadfinderheim sehen können.

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System