Earth Hour 2022

Wir, die Pfadfinder Gloggnitz, laden euch herzlich ein zu der heurigen Earth Hour. Aber was ist die Earth hour eigentlich? Es ist ein Zeichen der weltweiten Naturverbundenheit. Jedes Jahr wird Ende März von 20:30 Uhr bis um 21:30 Uhr das Licht auf der ganzen Welt abgedreht, um ein Zeichen für den Klimaschutz zu setzen. Deswegen waren die GuSp bei der Frau Bürgermeisterin und fragten, ob sie das Licht am Hauptplatz und im Schloss Gloggnitz abdrehen kann. Danke schön für ihre Hilfe!
Wir laden euch deshalb ein, gemeinsam mit uns ein Zeichen zu setzen und das Licht in dieser Stunde (Samstag – 26. März – 20:30 – 21:30) abzudrehen und mit uns eine Stunde am Hauptplatz zu singen, das Lagerfeuer zu genießen und eine warmen Tee zu trinken (es gibt auch eine kleines Dankeschön).

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System