Jubilamboree 90 Jahre Pfadfinder Gloggnitz

Liebe Gloggnitzer Pfadfinder/innen und Pfadfindereltern,

wir wollen euch herzlich zu unserem gemeinsamen Jubiläums“wochenendlager“ am Freitag, den 21. September bis Samstag, den 22. September einladen!
Gemeinsam wollen wir noch einmal unserer Jubiläum bei uns im Pfadfinderheim mit Lagerfeuer, gemeinsamen Spielen und gemeinsamen Kochen feiern!
Das Lager beginnt Freitagabend gemeinsam um 18.00 und endet am Samstag um 15.00.
Für alle Biber und alle Eltern, die dabei sein wollen, endet das Lager am Freitag um ca. 20.30 und geht aber am nächsten Tag, Samstag um 8.00 mit einem gemeinsamen Frühstück weiter, ebenfalls bis 15.00. Bitte alle Biber am Freitag um 20.30 abholen, da wir uns einig waren, dass eine Nacht im Pfadfinderheim gemeinsam mit allen anderen Gloggnitzer Pfadfinder noch ein bisschen zu viel ist ;).

Die Anmeldung sollte bitte bis Schulschluss erfolgen, die Einladungen und Anmeldungen werden in den Heimstunden ausgeteilt oder können einfach mit einer Mail an s.wolf@gmx.at angefragt werden. Bitte einfach alle Teilnehmer auf der Anmeldung notieren – für jeden Teilnehmer sind 8 Euro direkt am Freitag zu bezahlen und natürlich brauchen auch alle einen Schlafsack, eine Unterlagsmatte, Uniform und Persönliches mit.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Feiern!
die Gloggnitzer Pfadfinder/innen

 

 

2 Kommentare wurden schon geschrieben

  • hannes schrieb am 19. Juni 2018 um 13:29

    kann man da als Wölfling bzw als derzeit inaktiver ehemaliger Pfadfinder auch spontan bzw kurzfristig mit Schlafsack am Pfadigelände die Nacht verbringen?? lg 😉 😉

  • hannes schrieb am 19. Juni 2018 um 13:20

    Hallo!
    Wir freuen uns schon und sind zu Viert dabei ;-))) lg HannesBabsiJonasClemens

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System