Unser Sommerlagerrückblick einmal anders….

Kommenden Freitag, am 9. November, findet bei uns im Pfadfinderheim! unser heuriger Sommerlagerrückblick statt. Da ja die Gruppen getrennt voneinander auf Lager waren, findet heuer auch der Rückblick in einzelnen Teilen statt. Natürlich kann man sich auch alle Präsentationen anschauen und so einen umfassenden Einblick erhalten. Das ist der Zeitplan, wir bitten jetzt schon um Nachsicht, wenn er nicht ganz eingehalten wird ;).

Fotos der Lager jeder Stufe:
17: 30 Biber
17: 45 WiWö
18: 15 GuSp
18: 40 CaEx
19: 00 RaRo
19. 15 Fotos und Filme von unserem Jubiläumsjahr

Die Caex laden währenddessen auch zu einem Buffet in das Obergeschoß ein und bitten dafür auch wieder um Kuchen.

Im Anschluss findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Diese startet um 20.00 und dabei geht es auch um die Wahl der neuen Elternratsobfrau.

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System