Eröffnungslagerfeuer

2

Am Freitag, den 19. September starten wir wieder in ein neues Pfadfinderjahr.

Beginn ist um 18:30 beim Pfadfinderheim, Dauer ca. 2 Stunden

Bitte kommt in Uniform.

Neben den Überstellungen gibt es auch wieder Spiele und natürlich ein gemütliches Lagerfeuer zum Ausklang des Abends.

Wir freuen uns auf ein neues spannedes Pfadfinderjahr mit euch allen.

Die Heimstunden starten in der Woche nach dem Eröffnungslagerfeuer, also ab dem 22. September 2014.

Die vorläufigen Termine findet ihr hier, geringfügige Änderungen sind in den ersten Wochen leider noch möglich.

1 Kommentar wurde schon geschrieben

  • manu schrieb am 8. September 2014 um 20:29

    yopscho solarü war sehr unterhaltsam gags gags gags
    freu mich schon aufs eröffnungslagerfeuer und noch mehr auf das neue pfadfinderjahr!!!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System