So schaut unser neues Heim aus Teil 2 – Unser Materialkammerl

Wenn jemand geglaubt hat, dass unser Materialkammerl zu groß ist, dann hat er sich gehörig getäuscht ;-). Natürlich ist es schon von unten bis oben vollgeräumt und wie man auf den Fotos sieht, gibt es nur mehr ziemlich wenig Platz. Aber wahrscheinlich muss ein Materialkammerl einfach so ausschauen :). Besonders zu beachten, der knallgrüne Fußboden – echt cool! Unser Materialraum ist von zwei Seiten begehbar. Einerseits zum Ausladen direkt vorne beim Eingangsbereich und auch vom Vorraum aus. Dort befinden sich nun sämtliche Zelte, Hangar, Werkzeuge, Spiele, Seile, Geschirr fürs Lager und neu auch alle Bastelutensilien und Papierwaren. Aber macht euch selber ein Bild davon:

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System