So schaut unser neues Heim aus Teil 4 – die WC-Anlagen

Wer kann sich noch an unser altes Heim erinnern vor dem Umbau? Kaum jemand weiß wahrscheinlich wie das alte Wc ausgesehen hat, aus dem einfachen Grund, weil man damals einfach nicht im Heim auf die Toilette ging, weil es so grauslich war ;-). Die Türe war damals dort, wo heute im Vorraum die Pinnwand hängt, gleich neben der großen Saaltüre. Mit dem Umbau bekamen wir zwei sehr schöne neue WCs, doch nichts im Vergleich zu unseren WC-Anlagen im neuen Heim. Ingesamt drei Räume und 5 Wcs stehen uns hier nun dafür zur Verfügung: ein Männer-WC mit einem Pissoir und einem normalen WC, ein Frauen-WC mit zwei Kabinen und auch ein Behinderten-WC. Mittlerweile wurden auch die Spiegeln montiert und somit sind auch diese Räume fertig.

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System