Anlässlich…

des Spatenstichs für den Tunnelbau, der ja in aller Munde war, zumindest bei Ö3 ;-), besuchte Landeshauptmann Erwin Pröll auch unser ja gleich daneben gelegenes neues Zuhause. Er war sehr angetan und gratulierte unserem Architekten und uns zu unserem neuen Pfadfinderheim.

   

1 Kommentar wurde schon geschrieben

  • Eva Csokay schrieb am 26. April 2012 um 21:45

    Gratulation zum Besuch unseres Landes-Erwins.
    Dass er von neuen Heim angetan war, kann man sich vorstellen!
    Abschied vom alten Haus macht sicher wehmütig, die Vorfreude auf den neuen Platz ist berechtigt!
    Ein weiterhin so erfolgreiches Wirken der Gruppe Gloggnitz wünscht euch allen von Herzen
    Eva Csokay (Peters Mutter)

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System