Auch die Terrasse…

bzw. beide Terrassen sind nun schon fertig und die Platten sind toll verlegt. An nur einem Tag heute wurden sämtliche Arbeiten auf der Terrasse vor dem großen Saal und auch auf der kleinen Terrasse über der Gerätehütte fertiggestellt. Nun ist also der Platz hinter dem Haus schon fast perfekt und man sieht nun auch gut, wie groß die Terrasse gleich beim Haus ist. Dadurch, dass sie überdacht ist, werden wir dort sicherlich viel Zeit in den Heimstunden verbringen. Auch der Wasserablauf von Willi und Franz ist ein Kunstwerk für sich!

2 Kommentare wurden schon geschrieben

  • Irene schrieb am 18. April 2012 um 17:26

    Freu mich schon diese tolle Terasse bei den Heimstunden mitbenützen zu können!

  • thomas schrieb am 18. April 2012 um 16:26

    Danke für die vielen Updates!!
    So kann ich selbst von Kopenhagen aus alles mitverfolgen!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System