Heimbau – es geht weiter

Der Winter ist schon vorbei, der Schnee ist geschmolzen und somit kann auch auf unserer Baustelle die Arbeit wieder weitergehen. In der vergangenen Woche wurden die Terrassen für den Lagerplatz und die Spielwiese angelegt. Diese Woche sind dann die Holzelemente für das Gebäude geliefert und aufgestellt worden. Somit kann man mittlerweile einen schönen Eindruck vom Gebäude gewinnen.

Die Ansicht von der Eichbergstraße:

Blick von der Spielwiese:

Blick von der unteren Lagerterasse:

und das erste Bild von innen (Obergeschoss):

und ein Blick aus dem Fenster im Obergeschoß:

2 Kommentare wurden schon geschrieben

  • sabine schrieb am 21. März 2011 um 16:39

    schaut echt super aus…und wenn man dann real davor steht…ein tolles gefühl 😉

  • HB schrieb am 14. März 2011 um 16:47

    WOW!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System