Sag zum Abschied leise servus….

..nun, wenn man die Reichenauerstraße befährt, wird einem schon ganz anders zumute. Außer unserem Pfadfinderheim steht kein Haus mehr und es ist eigentlich kaum vorstellbar, dass da früher Häuser waren. Wer sich vom alten Pfadfinderheim noch gebührend verabschieden will, es wird nicht vor Mitte Mai abgerissen…ist herzlich am Freitag, den 27. April, ab 19.00 zu einem Abschiedsabend mit alten Fotos und vielen gemeinsamen Erinnerungen im Pfadfinderheim eingeladen. Unsere Heimstunden werden noch bis zur Heimeröffnung am 12. Mai im alten Heim stattfinden. Wir freuen uns auf viele altbekannte Gesichter bei unserem Abschiedsabend :)…bitte auch weitersagen…

1 Kommentar wurde schon geschrieben

  • Reinhold Aigner schrieb am 17. April 2012 um 17:56

    Schade! Viele schöne Erinnerungen werden nun vernichtet. Habe noch viele schöne und unvergessene Momente in meinem Gedächtnis, die ich in diesem Heim verbringen durfte!

    Liebe Grüsse Euer Renschgerl

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System