Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern…

…anlässlich 100 Jahre Pfadfinder weltweit 2007 hatte Michi bunte Pfadfinderfiguren in ganz Gloggnitz aufgestellt, die auf uns aufmerksam machen sollten. Auf unserer Homepage gibt es ja auch noch das Schattenspiel passend dazu. Auch diese Figuren/Schatten haben wir mit nach oben genommen und zwar haben damit unsere RaRo ihr eigenes Zimmer gestaltet. In der Mitte seht ihr die Figuren im spacigen RaRo-Disko-Licht. Überzeugt euch selbst, wie gut diese Malerei gelungen ist:

1 Kommentar wurde schon geschrieben

  • manu schrieb am 2. Mai 2012 um 20:58

    die figuren sind wirklich toll geworden pfadfinderhut ab michi würde dass sicher sehr gefallen

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System