Earth Hour, Videos und Bilder aus Gloggnitz


Hier unser eigenes Video zur Earth Hour 2009.

Herzlichen Dank an Bernd fürs Filmen!

Bis 20:30 war der Hauptplatz und das Schloss Gloggnitz hell erleuchtet.

Und dann ging das Licht aus.

Hier das Video vor und nach dem Ausschalten am Hauptplatz:

Nach einer Stunde war der Spuk vorbei und der Hauptplatz erstrahlte im alten Glanz.


Schön wars!

6 Kommentare wurden schon geschrieben

  • Rene schrieb am 30. März 2009 um 11:31

    Na hat ja alles Bestens funktioniert. Hat mich gefreut, dass so viele Geschäfte und Leute mitgemacht haben. Danke an dieser Stelle.
    Ich war in der Zeit grad am Flughafen in Calgary und sogar der hat bei der Earth Hour mitgemacht!

  • Reimich schrieb am 29. März 2009 um 21:49

    Einzigartige und grandiose Bilder zu einer einzigartigen Aktion! Chapeau!

  • Reimich schrieb am 29. März 2009 um 20:22

    Nicht so bescheiden! Ich finde das Video ist hervorragend gelungen! Ich finde nichts an dem Video was ich ändern würde! Ist wirklich seh schön geworden. Würde mich auch sehr freuen öfters ein solches Video auf unserer Homepage zu haben!

  • Bernd schrieb am 29. März 2009 um 20:02

    Ja finde es auch nicht schlecht. Die Qualität könnte zwar noch eine Spur besser sein aber im Großen und Ganzen OK. Bedanke mich auch bei Michi der es geschafft hat das Video hinaufzuladen. Stelle mich für weitere Aufträge gerne zur Verfügung.

  • Irene schrieb am 29. März 2009 um 17:34

    Total leiwand. Ein Video von uns und unserem tollen Gesang.

  • sabine schrieb am 29. März 2009 um 17:27

    Ui – unser eigenes Earth-hour-Video!! Coooool! Schaut ja super aus, wie beim Schloss das Licht ausgeht! Danke Bernd – super Video, vor allem auch der Anfang!!!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System