HeimStopMotion-Film

Hier der erste StopMotion-Film der Pfadfinder Gloggnitz, ein weiteres mal vielen Dank an alle Helfer.
Viel Spaß beim Anschauen!

9 Kommentare wurden schon geschrieben

  • Kathi schrieb am 22. Mai 2012 um 17:46

    das video is sooooo genial!
    ich liebe es!
    eine richtig schöne erinnerung ans alte heim.
    danke buschi 🙂
    p.s.:beim nächsten mal will ich auch mit machen 😉

  • Angelika Reisenbauer schrieb am 12. März 2012 um 17:33

    Lieber Matthias,dieser Film ist einer der besten, den ich in letzter Zeit gesehen habe, gratuliere dir zu diesem preisverdächtigen Werk .Da wäre einer ganz schön stolz auf dich!

  • lisi schrieb am 9. Januar 2012 um 12:04

    einfach ein supertoller film! Dieses Maxerl hat nicht nur im Heim seine Spuren hinterlassen. Congratulations! Macht weiter so! Ich freue mich schon auf den nächsten Film. Lisi

  • Andrea schrieb am 30. Dezember 2011 um 21:42

    Spitzenfilm, echt genial:-))

  • Harald schrieb am 26. Dezember 2011 um 16:10

    Einfach Spitze,woher habt ihr die hübschen Models ich glaub die kenn ich von irgendeiner Serie.

  • Susanne schrieb am 25. Dezember 2011 um 21:09

    graturliere zu diesem tollen Film – ist wirklich super geworden.

  • panzi schrieb am 24. Dezember 2011 um 14:09

    woooow das is wirklich super gwordn!! =D

  • Anni schrieb am 23. Dezember 2011 um 22:22

    Hi Buschi! Ich denke ein Oskar ist dir und deinem Team sicher! Und wenn wir bald schon nimmer wissen, wie denn das „alte“ Heim so war, dann spazieren wir halt virutell wieder durch…. Gratuliere!

  • manu schrieb am 20. Dezember 2011 um 23:22

    genial!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System