SOmmerLAgerRÜckblick 2008

Liebe Leute von groß bis klein,

Es ist wieder so weit! Unser Sommerlager ist schon lang zu Ende und auch diesmal wurden jede Menge Fotos gemacht. Um auch allen die leider nicht mit auf Lager waren dieses näher zu bringen und bei allen die mit waren Erinnerungen zu wecken, gibt es wieder unseren beliebten SOLARÜ 2008.

Jede Menge Fotos, Jede Menge Spaß und wieder Darbietungen von den Kleinsten bis zu den Größten.

Zusammenfassung:

Was: SOLARÜ 2008
Wann: 08.11.08 ab 16:00 Uhr
Wo: Pfarrheim Gloggnitz (nicht Pfadfinderheim)

Als kleinen Vorgeschmack hier schon mal den Trailer dazu:

solar2008.pdf

2 Kommentare wurden schon geschrieben

  • Sabine schrieb am 23. Oktober 2008 um 16:19

    Sehr, sehr netter und lustiger Trailer! Vor allem die Schnecke als wildes Tier find ich sehr originell ;-)!
    Ich freu mich schon!
    Sabine

  • susanne schrieb am 22. Oktober 2008 um 21:13

    gratuliere, der trailer ist wirklich toll gelungen, freu mich schon auf den 8.11.08
    gut pfad susanne

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System