!ACHTUNG! Neue Heimstundenzeiten bei den Bibern!

Liebe Biber, Liebe Bibereltern,

wir starten heuer mit einer neuen Zeit für unsere Heimstunden. Die Biber treffen sich heuer wöchentlich am Freitag von 17:15 Uhr bis 18:15 Uhr.

Über uns:

Die Biber sind die jüngste Stufe bei den Pfadfinder Gloggnitz. Einerseits vom Alter der Kinder, andererseits wurde die Stufe erst im Jahr 2000 gegründet.

In den Heimstunden spielen, singen und basteln die Biber und entdecken und erkunden die Natur rund um das Heim. Schwerpunkte sind die Natur, Neues zu entdecken, Gemeinschaft zu erleben und viel Spaß zu haben.

Der Höhepunkt jedes Biberjahres ist das Wochenendlager im Gloggnitzer Pfadfinderheim.

Du besuchst das letzte Kindergartenjahr oder die 1. Volksschule und möchtest etwas Spannendes erleben?

Wir starten am 28.09.2018 um 17:15Uhr mit unserer ersten Heimstunde und freuen uns auf dich.

Nag Nag

Eure Biberleiter