Biber feiern ihr Versprechen

Bei unserer letzten Heimstunde verbanden wir gleich zwei Sachen aufeinmal. Wir machten einen Ausflug zu den Griesteich in Enzenreith. Es gab einiges zu entdecken: Rotwild, Goldfische, Kaulquappen, Karpfen und viel Kleingetier. Mit großer Begeisterung beobachtet wir die Kaulquappen im Wasser, bestaunten die Fische und versuchten das Rotwild zu streicheln. Das allein wär schon ein schöner und richtige bibischer Ausflug gewesen, aber wir nutzten die beschauliche Gegend gleich um das Versprechen abzulegen, für alle Kinder, die am Wochenende nicht dabei waren. Und so dürfen wir gleich fünf neue Pfadfinderbiber bei uns begrüßen.

Herzlich Willkommen bei den Pfadfindern!

Gut Nag!

[mygal=biberversprechen]

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System