Biber im Obstfieber!

Die Biber hatten die letzten drei Heimstunden dem Herbst gewidmet. So wurden vor zwei Woche bei einer Schnitzeljagd durch den Wald noch Bastelmaterialen gesammelt, diese wurden letzte Woche in eine herbstliche Tischdekoration verwandelt. In der heutigen Heimstunde machten sich die Biber über Unmengen an Gemüse und Obst her. Es wurde geschält, geschnippselt und gepresst. Ganz im Jahresmotto des Bundesverbandes – coolinarisch – wurde so ein frischer, gesunder Saft und ein Dipp produziert, der natürlich am Ende der Heimstunde sofort wieder verputzt wurde.

 

Gut Nag

Euer Biberteam

1 2 3 4 5 6

 

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System