Das war das Biberwochenendlager 2019

Das Lager der Biber von Samstag auf Sonntag verlief sehr abwechslungsreich, aufregend und es gab viel zu tun!
Leider starteten wir  am Vormittag recht nass beim Spiel im Freien, bei dem der Regen überraschenderweise immer stärker wurde statt schwächer. Danach jedoch erfreuten wir uns eines gemeinsamen Zubereiten des Mittagessens, mit anschließendem Stationenspiel und der Versprechensfeier, bei der auch die Eltern zahlreich erschienen. Der Abend klang mit Kindersekt, Abendessen und Lieder singen aus. Der Sonntag lieferte uns dann Sonnenschein und deutlich wärmere Temperaturen, sodass wir die letzten Stunden des Lagers noch im Freien genießen konnten.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr,
eure Biberleiter!

Gut Pfad und nag nag!

Im Anschluss noch ein paar Schnappschüsse, die restlichen Bilder gibt es beim SOLARÜ zu bestaunen 😉