Einladung zum Solarü 2009

.Liebe Biber!

Leider hatten wir in unserer letzten Heimstunde noch keine Einladung zu unserem berühmten Solarü ( Sommerlagerrückblick oder auch bekannnt unter Elternabend) deshalb wollen wir dich und deine Eltern ganz herzlich auf diesem Weg dazu einladen.

Wie jedes Jahr haben wir auch diesmal einen kleine Aufführung einstudiert (letzte Heimstunde) und das hat schon super geklappt.

Also würden wir uns sehr freuen, wenn du am Sa 7.11.2009 um 16:00 (Pfarrsaal Gloggnitz) Zeit und Lust hast um uns bei unserer Aufführung zu unterstützen. Wir würden dich bitten in dunkler Kleidung zu kommen um den Effekt unserer Darbietung noch zu verstärken Danke.

Außerdem kannst du die Darbietungen der anderen Sparten bewundern, Fotos vom letzten Sommerlager genießen und eine kleine Stärkung gibts auch.

Wir hoffen wir konnten dir und deinen Eltern Lust auf unseren Solarü machen und freuen uns schon, wenn wir uns am Samstag sehen.

Gut Nag   Deine Biberleiter

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System