Herbstspaziergang mit den Bibern

Entlang der Schwarza haben sich die Biber (so wie es sich für richtige Biber gehört – entlang eines Flusses) aufgemacht die herbstliche Natur zu erkunden. In die schönsten Farben getaucht hat sich das Flussbett und das Ufer präsentiert.

Was sich wohl in den kommenden Jahreszeiten so alles dort verändern wird? Weniger Farben? Mehr Schnee? Mehr Blüten? Mehr Wärme?

Die Biber werden es für uns herausfinden! Also schaut mal wieder auf unserer Homepage vorbei und die Biber werden dir zeigen, was sich alles getan hat am Ufer der Schwarza!

[mygal=biber-spaziergang]

1 Kommentar wurde schon geschrieben

  • manu schrieb am 10. Oktober 2009 um 16:58

    das war ein sehr netter ausflug wir haben unglaublich liebe und interessierte biber freu mich schon auf den nächsten ausflug mit ihnen

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System