Ins Wasser gefallen

Diesen Montag wollten wir Biber eigentlich zur Schlöglmühler Feuerwehr gehen, nur leider hat uns das schlechte Wetter einen Strich durch unseren Plan gemacht. Doch Gott sei Dank lassen wir uns nicht die gute Laune durch solch Kleinigkeiten verderben und machten uns eine lustige Heimstunde im Heim. Wir spielten 1,2 oder 3 und haben gestaunt, was ihr Biber so alles wißt. Es waren wirklich keine einfachen Fragen, aber das war für unsere Biber kein Problem.

Trotz der Programmänderung war es eine schöne und lehrreiche Heimstunde.

Und übrigens: das mit der Feuerwehr haben wir noch nicht vergessen, wir probieren´s einfach im Herbst nochmal – wir hoffen inständig,  dass es dann nicht regnet.

Bis nächste Woche!

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System