Begabte Steinmetze schlummern in den CaEx!

Aus ordinären Stein (oder auch Ytong) etwas Schönes zu erschaffen ist eine Kunst, eine handwerkliche Kunst. Viele Steinmetze behauten schon unzählige Steine und erschufen Meisterwerke aus dem einfachen Material. In diese lange Liste dieser Handwerker können sich nun auch unsere CaEx ein Reihen. Sehr gekonnt behauten sie den Ytong und erschufen kleine Meisterwerke!

4 Kommentare wurden schon geschrieben

  • Patrick schrieb am 30. Mai 2009 um 10:44

    letzte heimstunde war supa

  • sabine schrieb am 28. Mai 2009 um 20:51

    Also, ich bin beeindruckt – liebe Caex, ich hab eure Kunstwerke jetzt auf der Homepage und in echt gesehen – sie sind wirklich toll geworden!! Super!

  • Reimich schrieb am 27. Mai 2009 um 22:02

    Gerne geschehen! Freut mich sehr, so ein nettes Kommentar zu lesen!

  • Susi schrieb am 27. Mai 2009 um 21:40

    hallo michi danke für die fotos und superschnelle veröffentlichung

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System