CaEx im Karaoke Fieber

Wieder war es einmal so weit, die Karaoke Station wurde in unserer Heimstunde mitgenommen, um sich einem fairen Singwettstreit zu stellen. Herzlichen Dank an Pepsi und Caro, die das Gerät und die unzähligen CD’s oder waren es doch DVD’s mitnahmen.

Nach einer kurzen Einstimmphase merkte man schon, dass die Mädchen doch die Favoriten waren, obwohl das starke Geschlecht gar nicht so schlecht unterwegs war. Vielleicht bekommen unsere Burschen ja doch ein Angebot von einem nahmhaften Plattenlabel ;-).

Alles in allem eine feine Heimstunde, die uns allen viel Spaß bereitet hat.

[mygal=caex_karaoke_23102008]

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System