Das unglaubliche Wochenendlager der CaEx

Am Saturday den 14.11.2009 droven wir mit der unglaublichen Bahn auf den unglaublich hohen Semmering unglaublich late in der Nacht. Danach bestiegen wir die unbelievable steile Familienpiste. Es kamen uns unglaublich viele Skifahrer entgegen, die auf unglaublich vielen cowfladen herunter droven!!! Als wir am Weg zum unglaublichen Sonnwendstein waren, machten wir eine Pause und der unglaubliche Gerald sagte uns „Guten Appetit“ in vielen unglaublichen Sprachen. Nach unglaublichen 15 Stunden Fußmarsch kamen wir unglaublich hungrig auf die hut. Dann spielten wir unglaublich viele Spiele. Nach unglaublich vielen Spielen holten wir unsere Müllsäcke bevor sie die unglaubliche Müllabfuhr abholte. Am next Tag passierte folgendes. Stef/phan? Was passierte da?! Wir spielten Strippoker und wanderten auf die little Mountainchurch auf der uns Kathi unglaublich enrichenden Bericht über uns und Marlene!!! Danach sleepten wir 3687 Sekunden!!! Um half past six mussten wir aufstehen. Because Gerald singte einen unglaublichen goodmorningsong. Wir aßen den Lip tower von vorday. Als wir dann los gingen und Adriana und wer noch aller? Stephan? Kathi und all!! greschten auf den Gras welches green und unglaublich nass war!! Shortly davor ist a branch auf Jakob gefallen!! After this (s)trip we fell in Schlaf!!

ALLE ANGABEN OHNE GUN

Die Pfadfinder haften nicht für DIESEN Text!!!

FALLS Beschwerden wenden Sie sich an   →  die unglaublichen CaEx

Hier noch ein paar unglaubliche Bilder:

3 Kommentare wurden schon geschrieben

• Jakob schrieb am 28. November 2009 um 19:55

ilse?? du hast es gewagt den schönen bericht am Schluss zu verändern??

• elli schrieb am 24. November 2009 um 18:03

na bei solch unglaublichen ca/ex ist gibt es nur solche berichte ;D

• Reimich schrieb am 24. November 2009 um 00:07

Ein wahrlich unglaublicher Bericht! 😉 ferrinois!