1.Klasse Abschlusswanderung

Am 27.08.09 brachen Rebekka, Viktoria und Teresa auf um die 1.Klasse Abschlusswanderung hinter sich zu bringen. Nach Semmering mit dem Bus, weiter zu Fuß nach Maria Schutz ,wo sie sich einen originalen Klosterkrapfen kauften. Danach gings schnell rauf auf die Schanzkapelle, denn dort wartete die wohlverdiente Mittagspause . Nach der Pause wanderten sie weiter nach Schottwien und wieder Bergauf zum Eichberg . Das letzte Stück runter zum Pfadfinderheim schafften sie nur zur Hälfte, da sie der Regen einholte. Am Schluss waren alle nass und erschöft. Doch im Heim schrieben sie dann noch den Bericht fertig, bestimmten die fotografierten Pflanzen und aßen die restliche Jause .

1 Kommentar wurde schon geschrieben

  • sabine schrieb am 30. August 2009 um 12:29

    Gratuliere zur bestandenen ErstKlasswanderung!!! Auch Markus hat am Tag darauf seine Wanderung erfolgreich zu Ende gebracht! EIn großes Danke auch an Philipp und Stephan, die mit ihm mitgegangen sind, damit er nicht alleine gehen muss!
    Ihr seid wirklich alle super!!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System