Fasching bei den Guides

Auch wir Guides haben natürlich Fasching gefeiert. Mit etlichen lustigen Spielen und Krapfen essen und was sonst noch so alles dazu gehört. Wir haben auch einen „Cat-walk“ veranstaltet und dabei die beste Verkleidung gewählt. War sicher eine super lustige Heimstunde. Spät aber doch kommen noch ein paar Fotos dazu.

[mygal=faschingsheimstunde-gu-10]

2 Kommentare wurden schon geschrieben

  • Michi schrieb am 14. Februar 2010 um 12:20

    Muss dich leider enttäuschen, Sabine. Es gibt kein Foto von mir 🙁

  • sabine schrieb am 14. Februar 2010 um 11:53

    schade, ich hatte mir gedacht, da sieht man auch ein bild vom hübschen hula hula mädchen ;-)….alle achtung – ein absolut geniales Kostüm für dich, Michi – ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich daran denke…

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System