Guides & Späher – Turnier 2009

Wie jedes Jahr machten sich im Februar unsere Guides und Späher auf, um die begehrte Trophäe des Völkerball- und Fußballturniers zu gewinnen. Heuer wäre es uns fast gelungen! Unsere Guidesmannschaft belegte den ausgezeichneten 2. Platz beim Völkerballturnier. Dabei waren ungefähr 8 Mannschaften am Start. Also eine tolle Leistung! Unsere Späher waren mit 12 Mann besonders stark vertreten. Leider war nur eine gegnerische Mannschaft mit dabei und diese bestand nur aus 4 Burschen. Deshalb teilten wir uns auch in drei Mannschaften und erreichten den 2., 3. und 4. Platz. Aber wir kommen dem ersten Platz immer näher ;-).

Danke an Michi fürs Mitfahren und Fotografieren und danke an Johanna für ihren Bus! Danke auch Martin fürs Abholen!

Hier die Bilder zum sportlichen Ereignis

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System