Guides & Späher – Turnier 2009

Wie jedes Jahr machten sich im Februar unsere Guides und Späher auf, um die begehrte Trophäe des Völkerball- und Fußballturniers zu gewinnen. Heuer wäre es uns fast gelungen! Unsere Guidesmannschaft belegte den ausgezeichneten 2. Platz beim Völkerballturnier. Dabei waren ungefähr 8 Mannschaften am Start. Also eine tolle Leistung! Unsere Späher waren mit 12 Mann besonders stark vertreten. Leider war nur eine gegnerische Mannschaft mit dabei und diese bestand nur aus 4 Burschen. Deshalb teilten wir uns auch in drei Mannschaften und erreichten den 2., 3. und 4. Platz. Aber wir kommen dem ersten Platz immer näher ;-).

Danke an Michi fürs Mitfahren und Fotografieren und danke an Johanna für ihren Bus! Danke auch Martin fürs Abholen!

Hier die Bilder zum sportlichen Ereignis

[mygal=gusptunier]

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System