Sternewanderung der Guides und Späher

Unter dem Motto Sternwanderung trafen sich heute die Guides und Späher zur gemeinsamen Heimstunde. Gemeinsam wanderten wir zum Schlosspavillon und bestaunten die Baufortschritte unseren neuen Heimes. Im Pavillon wurden die Kinder zusammengewürfelt und in 6 Gruppen geteilt. Jede Gruppe hatte verschiedene Aufgaben zu lösen. Nach jeder gelösten Aufgabe durfte ein Teelicht entzündet werden. Am Schluss entstand ein wunderschöner Stern, der die Gemeinschaft symbolisieren sollte. Alleine hätten wir es nicht geschafft aber alle gemeinsam haben es geschafft. Es war nicht wichtig, wer wie viele Stationen geschafft hat, sondern dass unser gemeinsames Ziel erreicht wurde.

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System