Unsere 1. Klass Wanderung vom 18.08.

Am 18.August 2010 hatten wir (Daniel,Markus) unsere 1.Klass Wanderung. Mit dem Bus fuhren wir um 9:00 Uhr auf den Semmering. Von dort gingen wir über Maria Schutz wo wir Aufgaben lösen mussten zur Schanzkapelle, wo wir Mittagspause machten. Nach der Pause gingen wir nach Schottwien. Auch dort mussten wir Aufgaben meistern.Über den Weinweg marschierten wir zum Pfadfinderheim zurück . Um 18 Uhr kamen wir müde dort an. Unterwegs machten wir einige Fotos und hatten eine Menge Spaß.

Markus und Daniel (Späher)

1 Kommentar wurde schon geschrieben

  • sabine schrieb am 29. August 2010 um 13:51

    gratuliere Markus und Daniel :-)…ihr seid super!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System