Versprechensfeier

Wie jedes Jahr haben sich heuer auch wieder ein paar fleißige Guides gefunden, die die Versprechensfeier der Guides und Späher vorbereitet haben. Zuerst gab es ein paar Spiele im Freien und anschließend sind wir in die Schlosskirche gegangen. Dort haben wir zum Einstieg gesungen. Danach hat uns unser Vorbereitungsteam erzählt, was das Versprechen für sie bedeutet. Anschließend haben 2 Guides und 1 Späher das Versprechen verleihen bekommen und sind somit offiziell in der großen Gemeinschaft der Pfadfinder aufgenommen. Nach dieser feierlichen Zeremonie sind wir mit leckerer Jause im Pfadfinderheim verwöhnt worden. Großes Lob an das Team für die gute Vorbereitung. Sie haben sich das Spezialabzeichen Gastgeben wirklich verdient. Danke für eure Hilfe.

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System