Yopscho-Trainingswandertag!

 

Zu wirklich unchristlichen Zeiten(8Uhr) brach die Eliteeinheit der Pfadfindergruppe Gloggnitz, YOPSCHO, zu ihrem Wandertraining auf. Es ging von Rohrbach über die Ternitzerhütte , weiter zur Baumgartner Hütte auf 1396 Meter Höhe, höchster Punkt der Wanderung, aber noch lange nicht das Ende. Nächstes Etappenziel war die Waldburgangerhütte, am Ende der Bodenwiese. Der weitere Weg führte über die Rote Wand und der Pottschacher Hütte zum Endziel unserer Reise: Mostheuriger Kirnbauer.

Nach über 22km und ca 1000 Höhenmeter ging die Gruppe völlig entspannt überhaupt nicht angestrengt auseinander.

 

 

1 2 3 4 5

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System