RaRo-Programm Herbst 2009

29.09. RaRo schaun einen Film an
06.10. Alle kommen zum lustigen Spieleabend
13.10. RoRa kochen was exotisches
20.10. Oho: Hallo Cello Guila
27.10. Programmpunkt: Rückblick vom Sommerlager-Beitrag vorbereiten Part I.
03.11. Rückblick vom Sommerlager-Beitrag vorbereiten Part II.
10.11. Ob wir uns ausruhen vom SolaRü? (entfällt?)
17.11. Gemeinsames Bowlen
24.11. Robert macht ein Nacht-Winter-Geländespiel mit uns
01.12. Ausprobieren von Kekse backen mit offenen Feuer
xx.12. Machen wir eine Weihnachts-Gute-Tat (Datum noch nicht bekannt)
17.12. Miteinander Weihnachtsfeier (Alle Stufen)

Wer als erste das geheime Lösungswort findet und als Kommentar postet bekommt ein Keks das am 01.12. gebacken wird!

Vormerkungen für 2010: Kletterpark, Projekt, Eisstockschießen, Rodeln

6 Kommentare wurden schon geschrieben

  • manu schrieb am 2. Oktober 2009 um 21:21

    ich hätts heut gefunden aber leider zu spät oder zum glück wer weiß wie eure kekse werden

  • Söa schrieb am 25. September 2009 um 22:38

    Dank Sabines Kommentar bin ich auch draufgekommen. Manchmal passe ich ja doch auf im Gruppenrat. Das Rästeln hat trotzdem Spaß gemacht.

  • Reimich schrieb am 24. September 2009 um 18:13

    nur damit wir uns nicht falsch verstehen, einen keks will ich schon! war ja der erste! muss ja kein überkeks sein! 😉

  • Michi schrieb am 23. September 2009 um 18:59

    Also wenn mich nicht alles täuscht habt ihr zwei recht. Gut geschrieben Matthias. Aber ich glaub ich mag auch keinen Keks von den RaRo und lass noch andere suchen.

  • sabine schrieb am 22. September 2009 um 23:35

    *grins – ich glaub ich habs auch gefunden – kann es sein, dass mir die Art und Weise bekannt vorkommt ;-)? Aber ob ich wirklich ein Keks will? Mal schaun, wer weiß, hab ich überhaupt recht 😉

  • Reimich schrieb am 22. September 2009 um 22:56

    Ich hab das Lösungswort gefunden! Aber ich sags euch nicht! I sag nix!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System