koch doch! (mit den Wölflingen)

Es hat ja schon Andrè Heller besungen: „Die wahren Abenteuer sind im Topf“

und zwar im Kochtopf!

Also machten wir uns mit unseren Wölflingen auf um die wahren Abenteuer zu erleben. Und weil nicht jedes Abenteuer gleich ein großes Abenteuer in den großen Kochtöpfen und riesigen Pfannen sein kann, haben wir uns einmal auf ein kleineres kulinarisches Abenteuer aufgemacht! Belegte Brote, Fruchtsaft-Cocktails, frische Palatschinken und eine größere Prise Kreativität bei der Tischdekoration sind die unverzichtbaren Zutaten für dieses Abenteuer gewesen!

Und dass es wirklich ein Abenteuer gewesen ist bewiesen nicht zu letzt die Arbeitsflächen nach dieser Heimstunde – ganz deutlich konnte man die Spuren dieser Schlacht erkennen – eine wahre Küchenschlacht war das!

Zum Schluss wollen wir aber auch noch hören, was ein Experte zu unserem Wölflings-Menu-Abenteuer sagt. Was sagen Sie, als Sternekoch, zu unserem Menu, Herr Lafer?

klick-und-hore.mp3

[mygal=koch-doch]

3 Kommentare wurden schon geschrieben

  • Patrick schrieb am 28. April 2009 um 14:34

    Also bei dieser Heimstunde von den Bibern hätte ich das mit der cocke auch gern gesehen

  • Patrick schrieb am 27. April 2009 um 17:26

    also da hätt ich auch gern mitgegessen=)

  • Rene schrieb am 12. Februar 2009 um 22:09

    Also Wow.. ich muss schon sagen, klingt auf jeden Fall so, als wär es köstlich oder zumindest abenteuerlich gewesen! 😉

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System