Schneewittchen und die 7 Wichtel

In unserer Faschingsheimstunde besuchte uns das völlig aufgelöste Schneewittchen, das von den 7 Zwergen verlassen worden war. Die Zwerge hatten die Nase voll vom faulen Schneewittchen, das keinen Finger im Haushalt rührt. Deshalb sind sie in andere Märchen ausgewandert. Wir, die Wichtel, halfen dem Schneewittchen die Zwerge zurückzugewinnen. Dies schafften wir mit einem Geheimmittel. Was das war, mussten wir erst herausfinden. Wir besuchten 7 verschiedene Märchen (Frau Holle, Rumpelstilzchen, Aschenputtel,…) und bekamen jedes Mal einen Hinweis. Zum Schluss konnten wir die 7 Zwerge mit „KRAPFEN“ zurücklocken. Ende gut- alles gut!

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System