Wichtel- Heimstundenprogramm

Für die letzten Schulwochen wird es folgendes Programm in unseren Heimstunden geben:

20. 5.: In der vergangenen Heimstunde haben wir die Spezialabzeichen (Aballberater, Sportler, Waldläufer) begonnen.

27. 5.: Wir setzen unsere Spezialabzeichen- Heimstunde fort. Als Belohnung für das Müllsammeln Anfang Mai gibt es in dieser Heimstunde Eis am Stiel.

3. 6.: Fronleichnam- keine Heimstunde

8. 6., 18. 45 Uhr, im Pfadfinderheim: Eltern- Info- Abend zum diesjährigen Sommerlager

10. 6.: Wir besuchen unseren Pfadfinder- Flohmarkt in der Wiener Straße (gegenüber von Papier Wagner, neben dem Sonnenstudio).
          Treffpunkt: 17 Uhr beim Pfadfinder- Flohmarkt
          Abholpunkt. 18. 15 Uhr beim Pfadfinder- Flohmarkt

12./13. 6.: Ihr seid beim großen Pfadfinder- Flohmarkt herzlich willkommen!

17. 6.: entweder Besuch des Renner- Museums oder eine Bunte Heimstunde, die von den Kindern gestaltet wird. (Ihr bekommt noch eine SMS!)

24. 6.: entweder Besuch des Renner- Museums oder eine Bunte Heimstunde, die von den Kindern gestaltet wird. (Ihr bekommt noch eine SMS!)

1. 7.: Ab in die Ferien….Abschluss- Heimstunde!!! (Lagerfeuer, Grillen, Spezialabzeichen- Verleihung, Versprechensfeier)

18.- 24. Juli 2010: WIWÖ- Sommerlager auf der Scheickl- Alm in Langenwang (Anmeldungen werden in den nächsten Wochen ausgeteilt)

Wir freuen uns auf die nächsten spannenden Wochen mit euch und ein tolles Sommerlager!