Wichtel & Wölflinge treffen Captain Planet

Eine fürchterliche Maschine saugt Gaia, der Mutter Erde und all ihren Elementen (Erde, Feuer, Wasser, Licht und Luft) die Energie aus!

So war der Stand der Dinge als die Wichtel und Wölflinge in Wiener Neustadt eintrafen. Natürlichen wollten wir Geia helfen. Und so machten wir uns gemeinsam mit den Schwechater Wichtel und Wölflingen auf um dem Element Erde wieder ihre Lebensenergie zurück zu geben.

Doch obschon wir es schafften der Erde wieder Energie zu schenken saugte diese fürchterliche Maschine weiterhin die Energie. Da konnte nur mehr Captain Planet helfen. Auf dessen Rat, suchten wir gemeinsam mit den Elementen nach etwas, das diese Maschine zerstören würde.

Als alle Elemente mit den Niederösterreichischen Wichtel und Wölflingen etwas fanden konnten wir schlußendlich diese energiesaugende Maschine zerstören.

Nach diesem energievollem Tag machten wir uns dann wieder zumindest etwas erschöpft auf den Heimweg.

Achtung: Die Wölflingsheimstunde am 19. Mai 2009 entfällt – auch weil die Leiter sich nach diesem Tag erst wieder energietechnisch aufladen müssen!

1 Kommentar wurde schon geschrieben

• manu schrieb am 18. Mai 2009 um 12:34

das klingt als wärs das richtige spiel für die engergiegeladenen wiwö