Wichtel & Wölflings Abschlussheimstunde

„Kinder wie schnell die Zeit doch vergeht!“

Kaum zu glauben aber es ist schon wieder ein ganzes Pfadfinderjahr zu Ende gegangen! Naja nicht ganz das Sommerlager kommt ja noch! Aber die Heimstunden sind in diesem Pfadfinderjahr vorbei. Und da war so vieles was wir in diesem Jahr gemeinsam in den Heimstunden gemacht haben! Alles kann ich ja hier gar nicht aufzählen! Aber an alle beteiligten ein herzliches Dankeschön für die vielen schönen, lustigen und tollen Heimstunden!

Und zum Abschluss trafen sich Wichtel und Wölflinge noch einmal und feierten bei einem Lagerfeuer und Stangerlbrot und Würstchen das letzte Pfadfinderjahr und den kommenden Sommer!

Wir wünschen euch und uns einen schönen Sommer und freuen uns schon auf unsere gemeinsame Sommerlagerwoche! deine WiWö-Leiter